Rückblick auf die Herbstmesse bei Utz

Rückblick auf die Herbstmesse bei Utz

Die Herbstmesse der Firma Utz am 23. und 24. September lockte dieses Mal wieder zahlreiche Besucher nach Maselheim.

An den Messeständen konnten sich die Kunden über neue und bestehende Artikel informieren und diese auch probieren. Außerdem wurden bereits die Trends der kommenden Ostersaison präsentiert und konnten vorbestellt werden.

Im Messebistro konnten sich die Messebesucher eine wohlverdiente Pause bei gutem Essen und Trinken gönnen und sich mit Kollegen aus der Branche oder den Vertretern der Industrie austauschen. Zum Abschluss gab es bei der großen Tombola für jeden Besucher einen Gewinn. Unter den Hauptpreisen war unter anderem ein Tablet oder einer von sechs Kühlschränken.

Nicht nur die eigenen Kunden, sondern darüber hinaus auch interessierte oder potenzielle Neukunden fanden am Wochenende den Weg zur Messe des MCS-Partners.

Weitere Eindrücke und Bilder von der Messe finden Sie auf www.utz-lebensmittel.de unter "Utz Aktuell".

Herbstmesse Utz 2017
Herbstmesse Utz 2017
Herbstmesse Utz 2017

Neuen Kommentar schreiben