Wiedereröffnung Stadttankstelle Dillingen

Wiedereröffnung Stadttankstelle Dillingen

Seit Februar 2017 gibt es in Dillingen eine weitere Tankstelle. Die Kunden können nun bei der Stadttankstelle „Seelöl“ tanken. Die seit längerer Zeit geschlossene Tankstelle hat Herr Manfred Seel von der Stadt Dillingen gepachtet.

 

 

 

 

 

In Kooperation mit der Firma Seel Mineralölgesellschaft & Co. KG betreibt die Pächterin Frau Sylvia Hain mit ihrem Team nun diese Tankstelle.

Nach einer kurzen Umbauphase im Shop präsentiert sich die Tankstelle in einem frischen und neuen Ambiente. Durch die neu gestaltete Außenfassade erhält die Tankstelle auch von außen ein neues Gesicht. Den Kunden erwartet neben Spirituosen, Getränken, Süßwaren und Tabakwaren auch Zeitschriften und Geschenkartikel für jeden Anlass. Ein Backshop mit gemütlicher Sitzlounge lädt zu einer Genießerpause ein.

Und wenn es mal schnell gehen muss, dann gibt es „Coffee to go“. Wir wünschen Frau Hain und ihrem Team für die Zukunft alles Gute und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

_mcs_blog_tankstelle.png

Die Tankstelle wurde sowohl im Innenraum, als auch im Außenbereich saniert.

 

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben