Heineken 0.0

Heineken 0.0

Das alkoholfreie Heineken® 0.0 seit 2017 auf dem deutschen Markt zuerst in der 33cl Flasche eingeführt gibt es jetzt auch für unterwegs in der praktischen 33cl Dose. Für alle, die sich kalorien- und zuckerarm und alkoholfrei ernähren möchten.

Heineken 0.0 wird zweifach gebraut und vergoren. Die einzigartige A-Hefe von Heineken, natürliche Inhaltsstoffe, die sanfte Entfernung des Alkohols und sorgfältiger Verschnitt ergeben einen fruchtigen Geschmack mit leichten Malznoten.

Heineken 0.0 richtet sich insbesondere an Shopper und Konsumenten, die daran interessiert sind, sich kalorienarm und gesund zu ernähren und ihren Zuckerkonsum einschränken möchten. Sie trinken lieber alkoholfrei und möchten nicht auf den gewohnt, leckeren Geschmack von Heineken nicht verzichten. Heineken 0.0 hat nur 21 Kalorien pro 100 ml. Das entspricht 69 Kalorien pro 0,33l Flasche.

Heineken 0.0 schmeckt zu allen Anlässen, zu denen man Alkohol trinken würde aber nicht kann, aber auch schon zum Mittagessen, nach dem Sport und beim Picknick mit Freunden im Park.

Werbung

Formel 1 und ganzjährige zielgruppenrelavante Aussteuerung in den Social Media Kanälen.

Platzierung

Platzierung im Block der alkoholfreien Bier neben Becks Blue oder Krombacher alkoholfrei oder neben dem Heineken Original.

Technische Daten

Inhalt 24 x 0,33 l
GTIN 8712000054861
Heineken 0.0 Tray
Heineken 0.0 Dose