• r/u ready

    Ready to drink mit r/u ready?

MSK by Moskovskaya steht für Innovationskraft, genau am Puls der Zeit. Die schon fertig gemixten MSK Dosen halten am Qualitätsversprechen von Moskovskaya Vodka fest und sorgen für praktischen und unkomplizierten Genuss unterwegs, draußen und dort, wo bewusst auf Glas verzichtet wird.

MSK Vodka & Maracuja ist ein exotischer Vodka Mix, der mit seinem spritzigen Geschmack vor allem im Sommer punkten kann. Bereits fertig gemixt kommt der RTD mit 10% vol. ohne Zusatz und Konservierungsstoffe aus und ist vegan.

Technische daten

Hersteller

Vertrieb

Simex GmbH & Co. KG

Eggers & Franke GmbH

Inhalt

0,33-l-Dose

GTIN

40535562

Platzierung

Empfehlenswert ist eine Platzierung der RTD Dosen im Kühler, sodass diese direkt verzehrt werden können.
Alternativ können sie im POS Regal neben anderen RTD Produkten oder auf markeneigenen Displays platziert werden.

Geschichte

Moskovskaya ist der Prototyp des Vodkas. Mit seinem Reinheitsgebot setzt er weltweit Qualitätsmaßstäbe und verkörpert für Vodka Kenner das qualitative Premium Segment. Als erste Marke, die 1894 die bis heute gültigen Qualitätsstandards für Vodka erfüllte, ist er tief in der Geschichte des Vodkas verwurzelt. Als eine der bekanntesten Vodka Marken im deutschen Markt wird Moskovskaya von seinen Verwendern besonders für seine Balance aus Reinheit und Geschmack geschätzt.

Werbung

Vor allem auf den Social Media Kanälen kann MSK by Moskovskaya auf sich aufmerksam machen und sorgt mit Gewinnspielen, Rezepten und Influencer Support für Unterhaltung in der jungen Zielgruppe. Einblicke in die Welt von MSK by Moskovskaya gibt es hier:

Moskovskaya Homepage
Instagram
Facebook