FMU

Nicht nur die starke Marke allein, auch die Wahrnehmung der Marke bei den Konsumenten bestimmen den Abverkaufserfolg.

Hier erfahren Sie wichtige Informationen über aktuelle Ereignisse und Aktivitäten aus dem Umfeld der Marke FMU.

Die FMU GmbH fertigt und bietet Produkte an, die eine kundennahe und verkaufsstarke Warenpräsentation garantieren und sind Streckenlieferant.

 

 

Kontaktdaten FMU:

Tel.: 07303 928 666-0

Fax: 07303 928 666-99

Bitte geben Sie bei Ihrem Anruf "MCS" und den Namen Ihrer Großhandlung an.

 

Die umfangreiche Produktpalette der FMU GmbH umfasst:

  • Verkaufshilfen
  • Auslegetabletts und Serviertabletts
  • Snackhilfen und Zubehör
  • SB- und Aktionsregale
  • Tablettwagen und mobile Theken
  • Körbe
  • Thekenaufsteller und Brezelständer
  • und vieles mehr.

News und Promotions

Aktionsregal Peter

 

 

Peter ist ein sehr stabiles und hochwertiges, mobiles Aktionsregal auf vier Kunststoffrädern. Das neue Regal zeichnet sich durch seine leichte, aber trotzdem sehr belastbare Konstruktion aus und wird standardmäßig mit vier edlen Holzlattenrost-Fachböden aus Buche geliefert.

 

 

Brezelständer Conrad

Als attraktive Präsentationsmöglichkeit im Thekenbereich ist der Brezelständer Conrad der ideale Blickfang zum Ankurbeln von Spontankäufen. Er besteht aus transparentem Acryl und verfügt über vier Haltestangen. Der umlaufende Rand fängt das Hagelsalz der Brezeln auf, eine Niesschutzfahne zum Aufstecken ist optional erhältlich.

 

Kuchentabletts Pemium

Die hochwertigen Kuchentabletts Premium verfügen über eine schwarz genarbte, strukturierte Oberfläche, durch welche Backwaren besonders präsentiert werden. Die Kuchentabletts sind in den Breiten 102, 200 und 400 mm mit je einer Tiefe von 600 mm erhältlich. Der Vorteil dieser Tablettbreiten besteht darin, dass es sich um erweiterte Innenmaße speziell für Blechkuchen handelt.

 

Aktionsständer Moritz

Der flexible Korb-Aktionsständer Moritz ist ein attraktiver Verkaufsständer für Zweitplatzierungen. Mit seinem individuell beschriftbaren Werbeschild ist er ideal für den Einsatz bei wechselnden Aktionen geeignet. Er findet überall einen Platz und ist ein aufmerksamkeitsstarker Garant für Zusatzverkäufe.

 

 

Auslegetabletts Premium

Die originalen Auslegetabletts Premium schwarz aus hochwertigem Premium-Kunststoff sind besonders robust und langlebig. Die feine Narbung der Oberfläche sorgt für eine perfekte und hygienische Warenpräsentation ohne Fingerabdrücke. Der Premium-Kunststoff wird ausschließlich aus neuem Rohmaterial hergestellt, das keine Schadstoffe enthält. Dies garantiert die Lebensmittelechtheit der Produkte.

Snackhilfen Premium

Für die perfekte Präsentation von Snacks und belegten Brötchen wurden unsere universell einsetzbaren Snackhilfen aus hochwertigem Premium-Kunststoff entwickelt. Es gibt sie mit 3, 4, 5 und 6 Reitern - jeweils in schmaler oder breiter Ausführung. Der Premium-Kunststoff ist lebensmittelecht und sehr robost. Seine feine Narbung sorgt für eine einwandfreie Optik, so dass die Snacks noch appetitlicher und unwiderstehlicher wirken.

 

Thekenaufsteller garantieren bis zu 40% Zusatzumsatz

Zusammen mit einem weltweit verbreiteten Schnellrestaurant im Bereich Fast Food hat die Firma FMU folgenden Test entwickelt und durchgeführt: Ein mit Backwaren gefüllter Thekenaufsteller wurde 1 Woche lang auf der Theke positioniert. Anschließend wurde für 1 Woche der Thekenaufsteller wieder entfernt. Dies wurde über mehrere Wochen abwechselnd wiederholt. Das Ergebnis zeigte, dass in den Wochen mit dem Thekenaufsteller von den Backwaren, die in dem Thekenaufsteller präsentiert wurden, 20-40% mehr verkauft worden sind. Dieses Resultat macht deutlich, dass Thekenaufsteller durch ihre Positionierung im Blickfeld des Kunden definitiv und nachgewiesen mehr Umsatz bringen.

Unternehmensgeschichte

Die FMU "Für mehr Umsatz" fertigt und bietet seit 1987 Produkte an, die eine kundennahe und verkaufsstarke Warenpräsentation garantieren.

Ein wesentlicher Markt ist der klassische "Unterwegsmarkt". Die Produkte der FMU können in allen Bereichen eingesetzt werden, in denen Essen und Trinken angeboten und Waren allgemein präsentiert werden. In Ladengeschäften wie Bäckereien, Fleischereien, Tankstellenshops, in der Gastronomie und vielen Branchen mehr finden diese Produkte ihre Anwendung. Das Lieferangebot für eine attraktive Warenpräsentation umfasst Verkaufshilfen wie z.B. Brezelständer und Thekenaufsteller, Zubehör für die Snacktheke, Auslegetabletts und Serviertabletts, Aktionsregale und SB-Regale, mobile Theken und Tablettabräumwagen. Außerdem enthält das umfangreiche Sortiment Körbe, Warentrenner, Backbleche, Zahlteller, Sternaufsteller und vieles mehr.

Die FMU-Produkte sorgen für ein nachvollziehbares Umsatzplus beim Kunden.