Naschwelt

  • Erfolgreiches MCS Mega Messe Wochenende: Drei Hausmessen von Nord bis Süd!

    27.03.2024

    Frühjahr ist Messezeit. Gleich drei MCS Großhandlungen veranstalteten daher Anfang März ihre Hausmessen am gleichen Wochenende.

    Artikel lesen
  • Naschwelt: Ein starker Player im Emsland

    25.10.2022

    Naschwelt aus Geeste ist einer von ihnen. Und eines muss man dem langjährigen Geschäftsführer Heinz Wessels lassen: „Wenn ich ein Ziel definiert habe, dann erreiche ich es.“ Ein Zitat von ihm, welches stimmt.

    Artikel lesen
  • Jubiläum Naschwelt MCS Außendienst

    60 Jahre im Auftrag des Kunden

    16.04.2021

    Rund fünf Jahrzehnte war der 74-Jährige Bernd Fischer im Außendienst bei Naschwelt tätig und betreute Kioske, Tankstellen, Lebensmittelläden und Bäckereien

    Artikel lesen