• Referenzen

    MCS Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit der MCS

Über 12.500 Kunden vertrauen auf die Zusammenarbeit mit der MCS bzw. ihren Großhandlungen. Wir sind stolz auf jeden einzelnen. Warum unsere Kunden bei uns kaufen, schildern einige hier selbst.  

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Olaf Biehler-Schaffner
Die MCS-Großhändler Utz aus Ochsenhausen beliefert das Netz der Firma Wahr mit Süßwaren, Getränken, Lebensmitteln...

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Alexandra Frei
Tankstellenbetreiberin Alexandra Frei wird vom MCS Regionalpartner Utz in Ochsenhausen beliefert und ist insbesondere von der persönlichen Aussendienstbetreuung begeistert.

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Mineralölhändler Peter Herm

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Markus Hoyer
Warum Hoyer sich für die MCS als Shoplieferant für die Tankstellen und Autohöfe des Netzes entschieden hat, erläutert Geschäftsführer Markus Hoyer.

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Brigitte Kerzel
 

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Jörg Kraus
Kunden des Tankstellengroßhändlers MCS erläutern in unserer Video-Serie „Ich kaufe bei MCS weil...“, was die Zusammenarbeit mit dem Tankstellenlieferanten MCS auszeichnet.

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Tobias Lehre
Tankstellenbetreiber Tobias Lehre ist MCS-Kunde aus Überzeugung. Und das schon seit Jahrzehnten. Er kauft mit seiner Tankstelle im Schwarzwald beim MCS-Großhändler Utz.

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Arnd Luther
Kunden des Tankstellengroßhändlers MCS erläutern in unserer Video-Serie „Ich kaufe bei MCS weil...“, was die Zusammenarbeit mit dem Tankstellenlieferanten MCS

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Dietmar Richter
Der MCS-Großhändler Utz aus Ochsenhausen beliefert den Shell Autohof Günzburg.

"Ich kaufe beim Tankstellenlieferanten MCS weil..." Thomas Sauer
Der Tankstellenlieferant Utz aus Ochsenhausen beliefert den Shop von Thomas Sauer bereits seit Jahren mit dem gesamten Shopsortiment bestehend aus Süßwaren, Getränken und Tabakwaren.