UNITI Expo 2024 in Stuttgart – Der Treffpunkt für die Tankstellenbranche

Im Mai ist Stuttgart wieder das Mekka der Tankstellenbranche. Shop, Bistro, CarWash und Technik stehen 3 Tage im Mittelpunkt des Besucherinteresses aus dem In- und Ausland. Auch die MCS wird wieder mit einem großen Stand vor Ort sein und die Messebesucher zu aktuellen Themen rund um Shop und Bistro informieren.

 

„Wir sind bereits seit der ersten Messe in Stuttgart vertreten und unser Marketingteam plant schon seit Wochen eifrig für 2024.“ erläutert MCS Geschäftsführer Torsten Eichinger. „Zu so einem frühen Zeitpunkt verraten wir natürlich noch nicht, was wir zeigen, aber wir haben einige Überraschungen parat.“

 

Eines steht schon mal fest – die Standnummer:  1F20 in Halle 1

Hier finden Interessierte Tankstellenbetreiber und Mineralölgesellschaften die MCS Gruppe mit den Vertretern der einzelnen regionalen Großhandlungen.

 

SIE MÖCHTEN KEINEN BLOGBEITRAG mehr VERPASSEN?

Jetzt einfach beim MCS-Newsletter anmelden!