UNITI Mobility und Payment Forum - die MCS präsentierte den CONNECTOR

Das UNITI Mobility und Payment Forum ist die traditionelle Veranstaltung rund um innovative Technologien im Tankstellenumfeld.

In diesem Jahr war auch die MCS dabei und präsentierte die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der MCS Plattform.

Interessenten hatten beispielsweise die Gelegenheit, die Anbindung an die Kassensysteme von Huth oder Ratio live zu testen und sich zu überzeugen, wie einfach es ist, Werbevorlagen aus dem CONNECTOR in die Kasse zu überspielen.

„Das UNITI Mobility und Payment Forum war für uns eine ideale Plattform, um die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des CONNECTORS präsentieren zu können. Dabei waren fast alle unsere Technologie-Partner vor Ort, so daß gemeinsam mit Kunden gleich vielversprechende Projekte angeschoben werden konnten.“ fasst MCS Geschäftsführer Torsten Eichinger die Veranstaltung zusammen.

Im Rahmen zweier Workshopsessions wurden parallel die Möglichkeiten des CONNECTORS vorgestellt und mit Fachleuten aus der Mineralölbranche und Technologieanbietern diskutiert.

SIE MÖCHTEN KEINEN BLOGBEITRAG mehr VERPASSEN?

Jetzt einfach beim MCS-Newsletter anmelden!