Münchner BAVARIA Petrol mit neuem Gesicht

Auftanken gefällig? Das können Kraftfahrer in der Amalienburgstraße in jeder Hinsicht. Denn nach weitreichenden Umbaumaßnahmen präsentiert sich dort die BAVARIA Petrol Tankstelle von Roberto Burrafato nun als moderner Tankshop.

Ein ganzes Jahr mit Planung und Vorbereitung war vergangen, bis der Umbau endlich startete. Dann kamen die Baumaßnahmen – und Anfang Januar war dann alles fertig. Auf rund 200 qm erwartet die Kundschaft nun modernste Einrichtung, ein neuer Sanitärbereich und ein erweiterter Shop. 

 200 qm erwartet die Kundschaft nun modernste Einrichtung, ein neuer Sanitärbereich und ein erweiterter Shop. Eine gemütliche Sitzecke mit reichhaltigem Bistro-Angebot lädt zum Verweilen ein. Zeitschriften, Getränke, Lebensmittel und vieles weitere, was das Tanken schöner macht, gehören ebenfalls zum Sortiment.

Wir gratulieren Herrn Burrafato zum gelungenen Umbau und wünschen ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg.