Getränke

  • 23. April: Tag des Deutschen Bieres

    10.04.2024

    Deutschland ist weltweit für seine Biere bekannt. Eine so große Biervielfalt gibt es sonst nirgends zu finden. Hier gibt es über 1500 Brauereien, die etwa 5000 verschiedene Biere herstellen. Von der kleinen Privatbrauerei bis hin zum internationalen Konzern. Viele Sorten sind dabei welt- und deutschlandweit verbreitet, einige nur in der jeweiligen Region.

    Artikel lesen
  • Sind Sie schon ready? Mit ready-to-Drink mehr Umsatz erzielen

    14.02.2024

    Convenience ist in aller Munde und die Nachfrage nach alkoholischen Getränken boomt! Doch nicht nur die Nachfrage nach fertiggemixten Getränken wächst, sondern auch die Angebote der Hersteller.

    Artikel lesen
  • Neuer TikTok Trend schwappt über den Markt: Red Bull mit Kaffeesahne!

    09.02.2024

    Innerhalb weniger Tage oder eher Stunden ging ein neuer Social Media Trend viral: Auf TikTok und Youtube verkosteten mehr oder weniger begeisterte User Red Bull mit Kaffeesahne und Millionen Follower verfolgen den Trend mit Begeisterung.

    Artikel lesen